hallo,
Bei mir wurde das Interface vom Händler getauscht und an eine andere Position verlegt (zwischen Lenkrad und Pedale).
manchmal läuft es gut aber gefühlt bei jedem zweiten Motor starten geht das Display dann einfach nicht mehr an und es kommt ein klicken wie von einem Relais aus dem Gerät. Ich werd echt wahnsinnig. Hat jemand eine Lösung gefunden?
grüße Johannes
Hallo alle zusammen, da bei mir auch permanent das Radio , die Rückfahrkamera usw rum gesponnen hat, weder Ford noch mein Händler es fixen konnte habe ich nun ein 12,3 Zoll Android Radio verbaut. Folgende Funktionen funktionieren, Radio inkl DAB , neuer Launcher, Rückfahrkamera mit Lenkhilfe Funktion, die Türen werden im Bildschirm angezeigt. Lenkradschalter funktionieren. Reifendrucksystem über Bluetooth, Daskcam vorne, GPS, die normalen Sensoren. Wer möchte kann sich auch die Schalterstellungen ( Lüfter usw ) anzeigen lassen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der Radioempfang dem Original nahe kommt , aber das war die größte Herausforderung . Aber nun mit Phantomspeisung usw funktioniert alles . Der Sound ist meiner Meinung aber besser. Gut aussehen tut es auch . Man kann jetzt schön vorne rüberschauen. Das ist aber Geschmackssache. Auf jeden Fall hat man nun ein echtes Navi, Android Auto und Carplay funktionieren auch. Ein paar Bilder im Anhang.
Vielleciht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung
Gruß
Tobias






