Hallo miteinander, wer hat die Standard Matratze durch eine bessere Matratze ersetzt? Womit habt ihr sie ersetzt? Was sind eure Erfahrungen?
Hallo 👋🏼
wir überlegen die Matratze im Aufstelldach durch die Skydo Aeromat zu ersetzen. Gibt es hier jemanden, der diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat? Laut der angegebenen Maße müsste es passen 🤔
Oder habt ihr andere Vorschläge für ein noch bequemeres Schlafen?
LG, Tanja
@skandanny vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wie Dick ist eure Matratze? Ich habe es richtig verstanden dass diese für unten zum Schlafen genutzt wird? Wo verstaut ihr sie wenn ihr gerade nicht schlaft?
Ich habe die Skydo nun tatsächlich bestellt und werde sie testen. Wenn es interessiert kann ich gerne eine Rückmeldung geben.
Update:
wir haben die SKYDO Aeromat nun ein paar Nächte getestet und sind begeistert! Sie passt gut ins Aufstelldach und ist in kürzester Zeit mit der vorhandenen Pumpe aufgeblasen. Am nächsten Morgen nur schnell die Luft raus lassen und das Dach schließen. Dabei können sogar die Schlafsäcke liegen bleiben 🙂 also ist das ganze Handling wesentlich einfacher und der Schlafcomfort deutlich besser!
Wir haben uns im Winter für unseren P10+NG eine aufblasbare Lufmatratze von Decathlon gekauft. Unten passt sie genau auf die umgeklappte Bank.
Die Luftmatratze ist sogar gerade im Angebot. https://www.decathlon.de/p/luftmatratze-selbstaufblasend-camping-ultim-comfort-van-115-cm-fur-2-personen/350373/c200m8841743
Bisher haben wir sie oben nocht nicht getestet. Wir machen demnächst eine längere Tour und ich habe sie schon Mal ins Auto gelegt. Mal schauen, ob ich mir die Mühe mache, sie oben auszubreiten.



