Tischverankerung in...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tischverankerung in der Gleitschiene

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
105 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
(@newcamper)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat

Hallo Zusammen,

seit Freitag dürfen wir einen P10 Sport unser eigenen nennen. 🙂

Eine kurze Frage zum Tisch. Kennt Ihr eine Möglichkeit den bestehenden Tisch fest in der Gleitschiene zu verankern?

Ich habe schon den Beitrag eines Mitcampers gelesen der eigene Tische anfertigt. Vll wäre das auch ein Alternative 🙂

 

Und noch eine weitere Frage am Rande: Wir werden hauptsächlich über die Schiebetüre ein- und ausladen, hat jemand ein passenden Gummimatte oder ähnliches die er empfehlen kann, damit der Boden nicht so verkratzt?

Viele Grüße

Felix

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
Beiträge: 22
(@panama-bob)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Monat

Im Unterteil der Gleitschiene gibt es ein Raster, welches sich verschieben lässt. In das kann der Tisch "eingerastet" werden.

IMG 0285
Antwort